Facebook
Twitter
55 Songtexte
Nomy ist der Name von

Nomy Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nomy

Nomy ist ein schwedischer Musiker und Sänger, der für seine melancholischen und einprägsamen Songs bekannt ist. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Indie-Rock und Electronica mit einem Schuss von Emotionen. Sein Songwriting ist tiefgründig und durchdacht und seine Stimme beschwört Emotionen hervor. Seine Arbeiten wurden von Kritikern für ihre unverwechselbare und interessante Mischung aus Pop- und Rock-Elementen gelobt. Nomy war Teil der schwedischen Band Das Pop, die 2005 gegründet wurde und seitdem einige Album-Veröffentlichungen und Singles hatte. 2012 veröffentlichte er sein Debütalbum "Happily Ever After". Sein Album "The World Is Yours" erschien im Jahr 2014 und erhielt internationale Anerkennung. Seitdem hat er eine Reihe weiterer Singles und EPs herausgebracht.

Steckbrief

  • Name
    Nomy
  • Geburtstag
    15. Dezember 1979
  • Geburtsort
    Ulricehamn, Schweden
  • Sternzeichen
    Schütze
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru