Facebook
Twitter
Problem melden

Liebe ist mehr als eine Nacht Songtext

Es war schon spät ich wollte gerade gehen da sah ich sie, sie war wunderschön und alle nannten sie nur Baby Blue Sie erzählte kurz das sie 18 wär ich hörte ihr zu doch ich wusste mehr sie lief nur ihren Träumen hinter her, das mit uns wär schön doch es darf nichts geschehen.
Liebe ist mehr als eine Nacht so viel viel mehr als eine Nacht du solltest lieber auf die wahre Liebe warten Liebe ist mehr als nur ein Spiel und mit Gefühlen spielt man nicht ich will nicht das dein junges Herz daran zerbricht.
Ich tantze mit ihr bis der morgen kam als sie der Tag in die Arme nahm ich denke manchmal noch an Baby Blue wird sie je erfahren was Liebe ist ich wüsste so gern wer sie heut küsst und ob sie manchmal noch so traurig ist und wenn sie fragt nach mir sag ihr ich sag es ihr
Liebe ist mehr als eine Nacht so viel viel mehr als eine Nacht du solltest lieber auf die wahre Liebe warten Liebe ist mehr als nur ein Spiel und mit Gefühlen spielt man nicht ich will nicht das dein junges Herz daran zerbricht.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt und wenn ein Stern vom Himmel fällt dann weißt auch du das mir dein lächeln manchmal fehlt
Liebe ist mehr als eine Nacht so viel viel mehr als eine Nacht du solltest lieber auf die wahre Liebe warten, Liebe ist mehr als nur ein Spiel und mit Gefühlen spielt man nicht ich will nicht das dein junges Herz daran zerbricht.Ich will nicht das dein junges Herz daran zerbricht
Fragen über Nockalm Quintett
Warum heißt das Nockalm Quintett jetzt nockis?
Wie heißt der Sänger von Nockalm Quintett?
Wie lange gibt es das Nockalm Quintett?
Wann kommt die neue CD von Nockalm Quintett?
Nockalm Quintett - Liebe ist mehr als eine Nacht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru