Facebook
Twitter
93 Songtexte
No Doubt ist eine US-amerikanische Rockband mit Ska-, Punk- und New-Wave-Einflüssen.

No Doubt Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über No Doubt

No Doubt ist eine 1990 gegründete US-amerikanische Pop-/Rock-Band, die vor allem in den 1990er Jahren erfolgreich war. Sie besteht aus Gwen Stefani (Gesang), Tony Kanal (Bass), Tom Dumont (Gitarre), Adrian Young (Schlagzeug) und Gabrial McNair (Keyboard).

No Doubt wurde 1992 mit dem Album "No Doubt" bekannt, das auch die Hitsingle "Just a Girl" enthielt. Es wurde ein weltweiter Erfolg und erreichte Platz 9 der US-Album-Charts.

1995 veröffentlichten sie ihr zweites Album "Tragic Kingdom", das sich mit mehr als 16 Millionen verkauften Exemplaren zu einem der erfolgreichsten Alben der 1990er Jahre entwickelte. Es enthielt Songs wie "Don't Speak", "Just a Girl" und "Spiderwebs".

No Doubt feierten weitere Erfolge mit dem Album "Rock Steady" (2001). Es enthielt treibende Songs wie "Hey Baby" und "Hey Baby (feat. Bounty Killa)".

In den letzten Jahren waren No Doubt weniger aktiv, aber sie wurden 2012 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame für ihre Beiträge zur Pop-Mus

Steckbrief

  • Gegründet
    1986
  • Ort
    Anaheim
  • Mitglieder
    Eric Stefani
    Gwen Stefani
    Tony Kanal
    Tom Dumont
    Adrian Young
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru