Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „The Vermillion Pencil“
von Nits

Überprüft von Jessica
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Sehnsucht und Unmöglichkeit, eine verlorene Liebe wiederzuerlangen.
  • Der Sänger fühlt sich von der Welt der verlorenen Geliebten abgeschnitten, kann aber die einfachen Dinge des Lebens verstehen und fühlen.
  • Der rote Bleistift in der rechten Hand symbolisiert die Farben, die dem Sänger ein Gefühl der Verbindung und des Verständnisses geben.
  • Ein Bild an der Wand erinnert den Sänger an eine Person, die er vermisst und auf deren Türschwelle er wartet.
  • Kleine Dinge wie ein Bild oder ein Bleistift können Trost bieten und die Verbindung zur Vergangenheit aufrechterhalten.

Interpretation

Der Songtext The Vermillion Pencil von Nits handelt von einer Person, die ein Bild an der Wand betrachtet und darüber nachdenkt, wie es zu klein ist, um es wirklich zu berühren oder näher zu betrachten. Das Bild erinnert ihn an eine Person, die er vermisst und auf deren Türschwelle er wartet. Es gibt einige Dinge, die er nicht gewinnen oder haben kann, wie die Aufmerksamkeit dieser Person.

Der Sänger steht in einem Gewächshaus, umgeben von Äpfeln, die er nicht sehen oder riechen kann. Er fühlt sich von der Welt der verlorenen Geliebten abgeschnitten. Die einfachen Dinge des Lebens kann er jedoch verstehen und fühlen.

Der Titel "The Vermillion Pencil" bezieht sich auf einen roten Bleistift in der rechten Hand. Die Farben, die der Sänger mag, werden durch diesen Bleistift dargestellt. Es scheint, dass diese Farben ihm ein Gefühl der Verbindung und Verständnis geben.

Insgesamt scheint der Songtext eine Atmosphäre der Sehnsucht und der Unmöglichkeit darzustellen, eine verloren gegangene Liebe wiederzuerlangen. Die kleinen Dinge des Lebens, wie ein Bild oder ein Bleistift, können jedoch eine gewisse Trost bieten und die Verbindung zur Vergangenheit aufrechterhalten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "The Vermillion Pencil" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nits - The Vermillion Pencil
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru