Facebook
Twitter
Problem melden

Du bist das Feuer Songtext

Deine hände schreifen meine haut
Deine hände sind mir so vertraut
Ist es liebe oder was ist liebe
Deine Augen sind wie Sternenlicht sie beleuten und entführen mich
Deine Blicke ich blicke in mein Herz
Du bist das Feuer und ich werde mich verbrennen ich kann es nicht lassen in deine flammen zu rennen
Du bist die Sünde mit ein mundschutz Gesicht ich habe keine Angst nein und ich fürchte mich nicht

All die Dinge die man sonst nicht wagt all die Worte die man sonst nicht sagt ist es liebe große liebe
Deine Küsse sind mein untergang
Deine Küsse sind so kalt und heiz komm und küss mich in einer anderen Dimension

Du bist das Feuer und ich werde mich verbrennen ich kann es nicht lassen in deine flammen zu rennen du bist die Sünde mit einem mundschutz Gesicht ich habe keine Angst nein ich fürchte mich nicht

Wir wollen alle in dem Himmel aber sterben wollen wir nicht ich blieb so oft am boden stehn doch jetzt werde ich gehe ich lasse es geschen

Du bist das Feuer und ich werde mich verbrennen ich kann es nicht lassen in deine flammen zu rennen du bist die Sünde mit einem mundschutz Gesicht ich habe keine Angst nein ich fürchte mich nicht du bist das Feuer und ich werde mich verbrennen ich kann es nicht lassen in deine flammen zu rennen
Du bist die Sünde mit einem mundschutz Gesicht ich habe keine Angst nein ich fürchte mich nicht.
Fragen über Nino De Angelo
Was ist los mit Nino de Angelo?
Wie alt ist der Nino de Angelo?
Wer hat das Lied Jenseits von Eden gesungen?
Wann ist Nino de Angelo geboren?

Album De Angelo (1996)

Nino De Angelo
  1. 1.
    Vielleicht (muß man erstmal durch die Hölle)
  2. 2.
    La Luna
  3. 3.
    Sinja
  4. 4.
    Vergangenheit
  5. 5.
    Du bist das Feuer
  6. 6.
  7. 7.
    Unter die Haut
  8. 8.
    Nie wieder lieben
  9. 9.
    Fesseln der Macht
  10. 10.
    Wildes Herz
  11. 11.
    Bahnsteig 8
Nino De Angelo - Du bist das Feuer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru