Facebook
Twitter
115 Songtexte
Nino D’Angelo, eigentlich Gaetano D’Angelo, ist ein italienischer Sänger, Komponist und Schauspieler.

Nino D'Angelo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nino D'Angelo

Nino D'Angelo ist ein italienischer Sänger und Schauspieler, der hauptsächlich in Neapel lebt und arbeitet. Er begann seine musikalische Karriere Ende der 1970er Jahre mit dem Album "E' 'o tiempo" und wurde schnell zu einem der erfolgreichsten Künstler des Neapolitanischen Pop. Im Laufe der Jahre machte er Musik in verschiedenen Genres wie Pop, Folk, Blues und Rock 'n' Roll. Er ist vor allem für seine Songs über Liebe, Hoffnung und soziale Themen bekannt. Nino D'Angelo wurde für seine musikalische Verdienste mehrfach ausgezeichnet und gewann den Italian Music Award als Künstler des Jahres.

Steckbrief

  • Name
    Nino D’Angelo
  • Geburtstag
    21. Juni 1957
  • Geburtsort
    San Pietro a Patierno, Italien
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,7 m
  • Partner
    Annamaria D'Angelo (verheiratet 1979)
  • Kinder
    Vincenzo D'Angelo
    Antonio D'angelo
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru