Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tell Me More and More and Then Some More“

Überprüft von Jacob
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Tell Me More and More and Then Some More von Nina Simone drückt den Wunsch nach immer mehr Liebe und Aufmerksamkeit aus. Die Sängerin bittet ihren Partner, ihr noch mehr zu erzählen und noch mehr zu zeigen, wie sehr er sie liebt. Sie sehnt sich nach immer weiteren Liebesbekundungen und möchte, dass er ihr immer wieder sagt, wie sehr er sie liebt.

"I want some more and then some of that
I love you only dear"

Sie ist so hungrig nach Liebe, dass sie immer noch mehr will und nie genug bekommt.
"I
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tell Me More and More and Then Some More" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nina Simone - Tell Me More and More and Then Some More
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru