Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Stark Sein Songtext
von Nicole

Wer dich verlässt, den lass' doch geh'n. Dann fällt's dir leichter die Wahrheit zu seh'n.
Wenn du verlierst was du so liebst, steh' zu den Tränen, eh' du sie besiegst.
Dieses Leben steht niemals still, auch wenn dein Herz es so will.

Stark sein ist das Beste was dir bleibt, wenn der Sturm die Sicherheit vertreibt.
Du musst stark sein bis du freier atmen kannst. Liebe ist noch stärker als die Angst.

Wer dich belügt, dem glaub' nie mehr. Zwischen euch wird's nie mehr sein wie vorher.
Wenn du nicht weißt, wie's weiter geht. Jeder macht Fehler, solange er lebt.
Doch die Hoffnung geht nie so ganz, sie gibt dir noch eine Chance.

Stark sein ist das Beste was dir bleibt, wenn der Sturm die Sicherheit vertreibt.
Du musst stark sein bis du freier atmen kannst. Liebe ist noch stärker als die Angst
Fragen über Nicole
Ist Nicole Krank?
Wo wohnt die Sängerin Nicole?
Wo ist die Sängerin Nicole geboren?
Nicole - Stark Sein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru