Nico Suave

Suave (DabruTack) Lyrics Nico Suave

Abspielen

Nico Suave - Suave (DabruTack) Songtext

Guten Tag! Ihr fragt Euch sicherlich, was ich hier drauf zu suchen hab'. Na, ich will doch auch nur 'n kleines Stück vom Kuchen ab.
Wir beiden kennen uns schon so richtig lang, so seit der Grundschule. Zu zweit war das damals so etwas wie 'ne Fundgrube.
Wir ham' zusammen gechillt und noch viel mehr unternommen und wir konnten von dem Hip Hop Trip nicht mehr runterkommen.
Wir streuten Salz in jede Brandwunde, waren drauf so wie Kampfhunde. Was geht'n ab? War jeden Tag bei Suave Stammkunde.
Es gab keine Tanzstunde, also kein Lambada, lieber wurden wir zu Schlammbadern mit derben Krampfadern.
Wir ham' alles probiert, zogen durch Strassen als Wandmaler und die anderen durften's wegmachen mit ihrem Dampfstrahlern.
Wir hatten den ersten Auftritt, hey, wir waren breit wie nie! Wir doppelten Tap the Bottle in, yo, von YBT
Die Show war echt okay und für 'nen fake Rap schon fett und am Ende gewannen wir dann auch den Playback-Contest.

Suave, bitte diesen Namen einprägen! Suave, denn es kann einfach nur einen geben!
Suave, ey Mann, den kenn' ich schon derbe lang, und ich werde ihn begleiten, yo, bei seinem Werdegang!
Suave, ich sach' top und halt' den Daumen raus! Suave, denn sein Rap ist halt ein Gaumenschmaus!
Suave, ausserdem kenn' ich ihn derbe lang, und ich werde ihn begleiten, yo, bei seinem Werdegang!

Wir ham' uns dann im Rappen probiert, wie Deppen kopiert und später dann die Raps, nur die fetten, studiert.
Wir lernten Kraans kennen und ham' dann zusammen Mucke gemacht, und ham' dann erstmals unser Gewürz in die Suppe gepackt.
Suave, Remmington Steel, Kraans und ich wurden Provinzaroma. Wie die Zeit vergeht, damals tranken wir noch Kinder-Cola.
Wenn ich heut' die Sachen anhör', brauch' ich 'n Kleenextuch, aber damals war fast jeder Beat noch für 'n Remix gut.
Okay, vielleicht waren die Songs 'n bischen zu beatlastig, dafür war die Bewegung auf der Bühne nie spastisch.
Ey, war das jetzt so? War auf keinen Fall! Ey, weisst Du noch das eine Ding: Erster Gig, weisst Du? Ich mich Dreadlocks, Du mit diesem Araberding und so, weisst du?
Du Suave, Du hast Recht, ey, das geht echt nicht klar! Ich glaub', dass das Hauptproblem beim Gig unser Gedächtnis war.
Mit 'nem Appel und 'nem Ei konnte man keine Kassen füllen, da bekam man im Getränkemarkt noch mehr für Flaschenmüll.
Ihr wollt' noch mehr hören? Ey yo, das kann ein bischen dauern. Ihr dürft Euch ruhig vorrübergehend in Euer Kissen kauern.

Suave, bitte diesen Namen einprägen! Suave, denn es kann einfach nur einen geben!
Suave, ey Mann, den kenn' ich schon derbe lang, und ich werde ihn begleiten, yo, bei seinem Werdegang!
Suave, ich sach' top und halt' den Daumen raus! Suave, denn sein Rap ist halt ein Gaumenschmaus!
Suave, ausserdem kenn' ich ihn derbe lang, und ich werde ihn begleiten, yo, bei seinem Werdegang!

Hip Hop war für uns wie fetter Urlaub auf den Antillen: Im Sand chillen, auf Brandstellen, Würstchen am Strand grillen.
Es wurd' zum hin und her wie beim Ball an die Wand prellen. Wir gingen auseinander, es lösten sich die Handschellen.
Mir fehlten die Tankstellen und wir gingen getrennte Wege. Suave ist aber mehr als nur 'n Ex-Bandkollege.
Jeder kennt das: Erst am Anfang Untergrund wie Totengräber, später wird man dann zum kunterbunten Quotenjäger.
Bei diesem Projekt werd' ich auf jeden mein Bestes geben. Und wenn man 's so checkt. Gedanken reden, Texte leben!
Er kann am besten protzen. Hey, Ihr müsst die Texte kosten! Bei ihm geht nix in die Hose, noch nicht mal der letzte Tropfen.
Er wird es schaffen, irgendwann hängt an seiner Wand Platin. Verwettet sein letztes Hemd, er wird es teilen wie St. Martin
Auf Suave's zug mitzufahren, halt' ich den Daumen raus, denn sein Rap ist hundert Pro für jedermann 'n Gaumenschmaus!

Suave, bitte diesen Namen einprägen! Suave, denn es kann einfach nur einen geben!
Suave, ey Mann, den kenn' ich schon derbe lang, und ich werde ihn begleiten, yo, bei seinem Werdegang!
Suave, ich sach' top und halt' den Daumen raus! Suave, denn sein Rap ist halt ein Gaumenschmaus!
Suave, ausserdem kenn' ich ihn derbe lang, und ich werde ihn begleiten, yo, bei seinem Werdegang!

DJ Sparc!
Mister Mister Sosa!

Yeah, yeah, Suave, bitte diesen Namen einprägen! Suave, denn es kann einfach nur einen geben!
Suave, ey Mann, den kenn' ich schon derbe lang, und ich werde ihn begleiten, yo, bei seinem Werdegang!
Suave, ich sach' top und halt' den Daumen raus! Suave, denn sein Rap ist halt ein Gaumenschmaus!
Suave, ausserdem kenn' ich ihn derbe lang, und ich werde ihn begleiten, yo, bei seinem Werdegang!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu