Nico Suave

Es hängt davon ab Lyrics Nico Suave

Album Suave
Abspielen

Nico Suave - Es hängt davon ab Songtext

Ich kann mich nicht beklagen. Alles im grünen Bereich, das heißt zur Zeit spielen wir auf vielen Bühnen zu zweit. Zig Promotermine, wird Zeit, dass ich meine Wohnung vermiete, 'n bisschen mehr Kohle solo verdiene. Es gibt Tage, an denen will ich nur irgendwie weg, um noch selbst herauszufinden, wie denn die Uhr tickt. Momente, an denen bei mir nichts läuft. Seid nicht enttäuscht. Ich mach mich locker und bin wieder zeitig bei euch. Ich bin oft nicht in der Lage, Interviews zu führen, ab und zu bin ich auch zu breit, den Groove zu fühlen. Nehmt mir das nicht übel, heute lass ich es besser sein. Hey machst du Witze? Nein! Man kann nicht erwarten, jederzeit die Charts zu toppen, es ist schon schwer genug, mit dem Mega Hype klar zu kommen. Ich setz mich unter Druck was meine Arbeit betrifft, bin Perfektionist, was zählt ist, wieviel Respekt du kriegst. Ich bin mir auch bewusst, manchmal red ich laufend Stuss. Es steht nirgendwo, dass du die Platte kaufen musst. Momentan versuch ich 100% zu geben, mir den Arsch aufzureißen, das heißt, für ein perfektes Leben. Ich sitz am Blatt, hab nichts hingekriegt, mir gelingt es nicht, mein eigenes Ich führt mich hinters Licht. Wollt ihr noch mehr erfahren, dann checkt die nächsten Zeilen. Ey, machst du Witze? Nein!

Es läuft nicht immer so wie man glaubt und wie man will. Ab und an halt ich mich bedeckt und bleib lieber still. Es gibt Tage und Momente, an denen mir nichts gelingt. Es hängt davon ab, wie weit mich das Schicksal bringt.

Es gibt Tage, an denen ich denk, ob das alles sein muss. Da hilft mir auch kein viel Glück mehr ode rHals- und Beinbruch. Jungs, der viersilbige Reim fällt mir nicht ein. Manchmal bild ich mir ein ohne billig zu sein. Es genügt mir nicht, so lacht jeder über mich. Wenn der Text nicht perfekt ist, schlafe ich die Nacht lieber nicht. Ich will zufrieden sein mit meinen Wortspielereien, ich rauch zwei Schachteln Kippen, dann ist der Kopf wieder frei. Rollt der Rap, hat das Glockenspiel zu viel Popappeal? All das frag ich mich nachdenklich und komm ich noch ans Ziel? Bei vielen Raps streich ich alles weg und lass es sein. Ey machst Du Witze? Nein!

Was meine Gigs betrifft, es kommen viele Kids mit Stift für ein Autogramm, obwohl's schlimm war, weil der Mix nicht sitzt. Jungs die Nadel ist gesprungen! Ah das wisst ihr schon. Sparc's Mic war auch nicht an und das gleich beim ersten Song. Ab und an klappt nichts, was soll's der Rubel rollt. Rap ist für mich, was für Schatzjäger ne Grube Gold. Ich schreib Texte wie im Wahn seit sechs, sieben Jahren. Aus Liebe zur Musik, mehr war bisher nie geplant. Es gab gute und schlechte Tage im vergangenen Jahr, ein Ende kommt wohl nicht in Frage, wir fangen erst an. Ich bin bereit alles zu geben, ihr wisst, was ich mein. Ey machst du Witze? Nein!

Es läuft nicht immer so...
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu