Beitragende Benutzer

 
+5
uniQue Lady
Lyrics hinzugefügt
Nico Suave

Barkeeper 2 Lyrics Nico Suave

Abspielen

Nico Suave - Barkeeper 2 Songtext

Seit 'ner geschlagenen Stunde chill ich hier samt Billigbier, ich schmeiß heut' abend ne Runde, keiner hier außer mir!
Nur der Barkeeper und ich hängen relaxt am Tresen! Hab den ätzenden letzten Brief meiner Ex gelesen.
Ich steck' ihn direkt weg in meine Westentasche, komm' wir jetzt zur Sache: Gib mir die beste Flasche.
Wir ham Grund zu feiern, ham lang nicht mehr geredet. Dein Anruf letzte Woche kam an sich sehr verspätet!
Mister Barkeeper leih mir dein offenes Ohr, ich hoffe nur du hast Zeit oder hast du was vor?
Die Maxi war ein voller Erfolg im ganzen Land, doch ich hab' kurzer hand wohl die letzte Chance vertan,
die Frau noch mal zu sehen, um sie an mich zu reißen. Ich hab mich entschieden solide das Handtuch zu schmeißen.
Jetzt ist sie weg. Bye, bye, Prinzessin auf der Erbse. Weg mit dem Bier, gib mir statt dessen nur das Derbste!

Nur der barkeeper und ich wußten, das war es mal wieder. Ich krieg' immer noch mehr Körbe als in der Basketballliga.
Doch im zweiten Teil sieht alles anders aus! Er gibt dir, was du brauchst: gute Vibes am Mic, Gesang und Flows!
Nur der barkeeper und ich wußten, das war es mal wieder. Ich krieg' immer noch mehr Körbe als in der Basketballliga.
Doch im zweiten Teil sieht alles anders aus! Er gibt dir, was du brauchst: gute Vibes am Mic, Gesang und Flows!

Wo steht mir der Kopf? Was geht denn ab mit mir? Der Barkeeper meint nur trocken: Los schnapp dir' n Bier!
Nach ein bis zwei Stunden ist der Pegel erreicht, so fällt mir das Reden über meine Probleme sehr leicht.
Hab ich dir schon erzählt, wie schwer ich es hab? Ehrlich gesagt find ich kein Anschluß, her mit dem Schnaps!
Ich setz mich an den Tisch ganz weit hinten im Raum und flirte mit zwei Damen, plötzlich verschwinden die Frauen.
Mir haben die Bräute erklärt, ihr Geldbeutel sei leer. Hab 'n Pfennig hingelegt und gefragt: Wollt ihr noch mehr?
Ich hab' den Coolen gespielt, ohne jeglichen Respeckt, bis die Eine zu mir meinte: Hau' ab, geh jetzt in's Bett
Die feine englische Art war es ja nicht gerade. Warum bist du denn so rot? Liegt wohl an der Lichtanlage.
Außerdem junger Mann, wie wär's mit geteilten Leid? Ich brauch 'n Tip, damit nicht alles beim Alten bleibt.

Nur der barkeeper und ich wußten, das war es mal wieder. Ich krieg' immer noch mehr Körbe als in der Basketballliga.
Doch im zweiten Teil sieht alles anders aus! Er gibt dir, was du brauchst: gute Vibes am Mic, Gesang und Flows!
Nur der barkeeper und ich wußten, das war es mal wieder. Ich krieg' immer noch mehr Körbe als in der Basketballliga.
Doch im zweiten Teil sieht alles anders aus! Er gibt dir, was du brauchst: gute Vibes am Mic, Gesang und Flows!

Jesus, was passiert? Bin ja immer noch hier. Mittlerweile fließt literweise Tequila und Bier.
Ich hab schon wieder Pinnchen auf der Theke stehen. Ich steh' zu dem, was ich tu, und das hier geht so eben.
Ich mein' du hast ja recht, es wird langsam viel zu spät. Ich schau
mich um, was wohl bei den Anderen so geht.
Nach drei Stunden ist keiner mehr auf Party eingestellt, der brandheiße Schnaps war gar nicht meine Welt.
Mister Barkeeper, in so einer langen Nacht wär ja ab und an auch mal so 'n Soda angebracht.
Und dass ich heut' nicht bezahl war ja die Bedingung. Während ich relax, komm ich hier in Feierabendstimmung.
Wann feiern wir das nächste Mal lustiges Wiedersehen? Wieder in dieser Bar, das musst du ja nicht verstehen!
Ich komm' gerne zu Besuch, das Wann ist mir ganz egal. Ich schätze mal heute Abend war nicht das letzte Mal!

Nur der barkeeper und ich wußten, das war es mal wieder. Ich krieg' immer noch mehr Körbe als in der Basketballliga.
Doch im zweiten Teil sieht alles anders aus! Er gibt dir, was du brauchst: gute Vibes am Mic, Gesang und Flows!
Nur der barkeeper und ich wußten, das war es mal wieder. Ich krieg' immer noch mehr Körbe als in der Basketballliga.
Doch im zweiten Teil sieht alles anders aus! Er gibt dir, was du brauchst: gute Vibes am Mic, Gesang und Flows!

????we got no more ????, pick your ass home now!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu