Nico Suave

100% Lyrics Nico Suave

Album Suave
Abspielen

Nico Suave - 100% Songtext

Nico Suave ist mein Name ihr Schlaftabletten, dass ich burn darauf könnt ihr euren fetten Arsch verwetten. Festhalten bitte und steckt die Kippen weg, Suave kommt dick und fett ungeahnt wie ein Hiddentrack. Bin einer von denen mit Cap und Umhängeschlüssel. HipHopFan mit Herz und 'nem kleinen Sprung in der Schüssel. Jungs wie ich sind mit allen Wassern gewaschen, landen mit krassen Maschen und lassen die laschen Metaphern in Taschen. Ich komm entspannt und benebel euch wie Trockeneis. Wir rocken Mics, die Stimmung meist kochend heiß, auf unseren Gigs sollte man Cyphers meiden und mit dem Preisausschreiben gleich im Scheißhaus bleiben. Yo, Sparc wirbelt Platten umher wie im Straßenverkehr, kreuz und quer, doch bisher sind die Kassen noch leer. Ich geh auf die Bühne um die Masse anzuziehen, denn Unterhaltung bedeutet für mich das Krasse am MCeen. Sparc, mach dich mal bemerkbar.

Hey Jungs, wir tun das hier aus Liebe. Hundert Prozent hot shit. Ladys, what's up? Wir tun das hier aus Liebe, was wir bieten ist hundert Prozent hot shit.
Hey Jungs, wir tun das hier aus Liebe. Hundert Prozent hot shit. Lady's, what's up? Wir tun das hier aus Liebe, was wir bieten ist hundert Prozent.

Ich sitz sehr häufig am Blatt auch am heutigen Tag, das sagen viele, doch ich nehm's euch Leuten nicht ab. Yo, ich kann's nie lassen und lande bei mir am Schreibtisch bewaffnet mit 'ner Tasse Kaffee, Papier und Bleistift. Ich brauch 'ne knackige Snare und 'nen smoothen Loop. Hab mein Talent verschenkt, denn ich hab den Groove im Blut. Ich mag es halt gelassen, trotzdem hoch die Tassen, dass Suave, Sparc, I.L.L. will ein neues Niveau verpassen. Viele rappen schlecht, doch merken es in der Regel kaum. Gut, meine Schwäche: Nerviges Fingernägel kauen, doch hier geht's um Musik also ums wesentliche Zeug: Bühnenpräsenz, Respekt und man wird eben nicht enttäuscht. Ich weiß, dass ich chilliger bin, das ist mir bekannt, damit will ich erzwingen, dass ihr euch bei den Raps entspannt. Wir blicken ein paar Jahre zurück, ihr werdet sehen, ich bin schon seit langem tight am Mic. Was geht'n?

Hey Jungs, wir tun das hier aus Liebe...

Habt ihr grade mal Zeit, immer noch Suave am Mic. Mein Style ist weder dreckig noch hart wie Hafenarbeit. Leute glaubt mir, nur ein Spruch am Rande genügt beim Battle mit dem einen oder anderen Typ. Ich bleib nie auf einem Level wie Dinner-for-one, komm immer voran, Ende offen wie im Krimiroman. Ich bin einer von denen, die sich den Schädel zerbrechen über alles und jeden, ich kenn von jedem die Schwächen. Ich roll über den Beat wie der Starlight-Express. Ich steh unter Stress und bin nie während der Arbeit relaxt. Texten gehört zu meinen Rechten und Pflichten, ich schau nicht zu wie die schlechten MCs Rappen vernichten. Ich bleib meiner Sache treu mit Leib und Seele, bin mit dem Herzen dabei auch wenn ich Ziele weit verfehle. Seid ihr bereit jetzt, oder gleich für den letzten Streich? Suave ist draußen, ich glaub für die Besten reicht's.

Hey Jungs, wir tun das hier aus Liebe...
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu