Facebook
Twitter
Problem melden

Wieder im Spiel Songtext

Nico Gemba
Wieder im Spiel
Ich hab geglaubt ich hät sie gefunden die einzig wahre liebe und die Spielereien sind endlich vorbei doch heißt es für mich Mensch ärgere dich nicht die Würfel sind gefallen totale träume sind in zwei hab dir doch alles gegeben wollt doch mit dir leben doch du sagst es ist vorbei.
Bin wieder im Spiel bin wieder frei weiß auch nicht wie so doch schon wieder vorbei bin wieder im Spiel steh auf los schon wieder von vorn .. ohh was mach ich jetzt bloß. Bin wieder im Spiel bin wieder frei weiß auch nicht wie so doch schon wieder vorbei bin wieder im Spiel steh auf los schon wieder von vorn .. ohh was mach ich jetzt bloß.
Gott sei dank endlich Samstagabend steh im Zimmer und mach mich bereit denn ich hoffe so sehr das man mich heut befreit von deinem Gesicht und der Einsamkeit doch keine hat ne Chance und gewinnt heut diese Nacht hab dir doch alles gegeben wollt doch mit dir leben und zum Schluss hast du gelacht.
Bin wieder im Spiel bin wieder frei weiß auch nicht wie so doch schon wieder vorbei bin wieder im Spiel steh auf los schon wieder von vorn .. ohh was mach ich jetzt bloß. Bin wieder im Spiel bin wieder frei weiß auch nicht wie so doch schon wieder vorbei bin wieder im Spiel steh auf los schon wieder von vorn .. ohh was mach ich jetzt bloß.
Und die Würfel sind gefallen und deine träume sind in zwei hab dir doch alles gegeben wollt doch mit dir leben und du sagst es ist vorbei.
Bin wieder im Spiel bin wieder frei weiß auch nicht wie so doch schon wieder vorbei bin wieder im Spiel steh auf los schon wieder von vorn .. ohh was mach ich jetzt bloß. Bin wieder im Spiel bin wieder frei weiß auch nicht wie so doch schon wieder vorbei bin wieder im Spiel steh auf los schon wieder von vorn .. ohh was mach ich jetzt bloß. Bin wieder im Spiel.
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 18 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 18 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Nico Gemba - Wieder im Spiel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru