Facebook
Twitter
Problem melden

Wahrheit oder Pflicht Songtext

Nico Gemba

Wahrheit oder Pflicht

Wahrheit oder Pflicht ... Wahrheit oder Pflicht ...
Leise fragst du Erinnerst du dich an dieses Spiel aus der Kinderzeit und zu jung für die Liebe zu zweit hät dich fast nicht erkannt Mensch hab ich damals gebrannt der erste Kuss war für die Ewigkeit die Liebe nah und doch noch so weit.

Ich dreh die Zeit noch mal zurück in dieser Nacht bis das Gefühl uns so wie damals wieder süchtig macht du nahmst nicht Wahrheit sondern Pflicht und wähltest mich das neue Spiel ein neues Glück total verliebt in dich. Wahrheit oder Pflicht.

Die Flasche dreht sich und zeigt auf mich so viele Jahre ist das alles her ich fühl immer noch das gleiche bei dir komm lass es einfach geschehen ich lass dich nie wieder gehen Freiheit fahren in die Vergangenheit das Paradies ist gar nicht mehr weit.

Ich dreh die Zeit noch mal zurück in dieser Nacht bis das Gefühl uns so wie damals wieder süchtig macht du nahmst nicht Wahrheit sondern Pflicht und wähltest mich das neue Spiel ein neues Glück total verliebt in dich.

Wahrheit oder Pflicht.. Leise fragst du erinnerst du dich

Ich dreh die Zeit noch mal zurück in dieser Nacht bis das Gefühl uns so wie damals wieder süchtig macht du nahmst nicht Wahrheit sondern Pflicht und wähltest mich das neue Spiel ein neues Glück total verliebt in dich. Wahrheit oder Pflicht.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Nico Gemba - Wahrheit oder Pflicht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru