Facebook
Twitter
56 Songtexte
17 Übersetzungen
Nickolas Gene Carter ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler. Als Mitglied der Boygroup Backstreet Boys ist er seit den 1990er Jahren erfolgreich. 2002 veröffentlichte er seine erste Soloplatte.

Nick Carter Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Nick Carter

Nick Carter ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger und Songwriter sowie ein Mitglied der Backstreet Boys. Seine Karriere begann 1994, als er Mitglied der Backstreet Boys wurde. Als einzelner Künstler veröffentlichte er 2001 sein Debüt-Soloalbum "Now or Never", das in den USA Platin erhielt. Im Jahr 2004 veröffentlichte er sein zweites Album, "I'm Taking Off". Sein dritte Album, "All American", folgte 2011. Zu seinen größten Solo-Singles zählen "Do I Have To Cry For You" und "Help Me". Er erhielt auch weitere Gold- und Platin-Alben sowie zahlreiche Auszeichnungen, darunter einen Teen Choice Award als "Best Male Singer" und einen People's Choice Award in der Kategorie "Favorite Male Singer".

Steckbrief

  • Name
    Nick Carter
  • Geburtstag
    28. Januar 1980
  • Geburtsort
    Jamestown, New York, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,83 m
  • Partner
    Lauren Kitt (verheiratet 2014)
  • Kinder
    Odin Carter
    Saoirse Reign Carter
  • Eltern
    Jane Elizabeth Carter
    Robert Gene Carter

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru