Nevio
6
Songtexte
4K
Aufrufe
Nevio ist ein italienischer männlicher Vorname.

Nevio Biografie

Nevio Passaro wurde am 11. Mai 1980 in Bad Windsheim geboren und ist ein Sänger. Nevio schreibt seine Lieder in italienischer, deutscher und englischer Sprache. Von dem Besitzer in einem Musikladen wurde der damals 18-Jährige angesprochen und knüpfte so erstmals Kontakt zu einem Produzenten. Von BMG Ariola wurde er 1999 unter Vertrag genommen und brachte noch im selben Jahr seine erste Single „La Mia Parola“ heraus. Von 2000 bis 2005 studierte Nevio Moderne Fremdsprachen für Dolmetscher und Übersetzer an der Universität Bologna in Bologna, Forlì. Seinen Abschluss erwarb er im Dezember 2006 als Diplom-Simultan-Dolmetscher und Übersetzer für Italienisch, Deutsch, Englisch und Französisch. Am 19.September 2008 erschien as zweite Studioalbum Due am in Deutschland. Die Tour findet im Januar/Februar 2009 in Deutschland statt.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu