Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Number One Übersetzung
von Nelly

Nummer Eins
Number One
Passt lieber auf, über wen ihr da quatscht und euch das Maul zerreißt, als ob ihr mich kennen würdet.
Seht euch mal um und lasst euch sagen, warum man die Angeber immer Angeber nennt.
Warum ihr mich nicht greifen könnt, selbst wenn ihr mit Nachnamen Hands heißt.
Die einzige Möglichkeit, mich zu zermürben, wäre die, meinen Namen auf eure Hosen sticken zu lassen.
Ich wohne nicht in Frankreich, aber ihr schwört ich käme aus Paris, 106 Karat insgesamt an mir?
Schon, aber nur an jedem Handgelenk.
Versucht mal einen Vergleich, meine Kette und eure Kette.
Ich bin wie Sprint und Motorola.
Keine Verbindung, nicht erreichbar für euch. Ihr seid doch bescheuert, euch einzubilden, ich würde eure Namen herausbrüllen.
Da müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen, wenn ihr berühmt werden wollt.
All diesen Druck, den ihr auf mich macht, es ist Zeit aufzuhören.
Ehe ich euch ganz überraschend angreife und Ihr dabei eure Ärmel verliert.
Für wie toll wir uns auch halten, es ist immer schwer, es dem Boss Recht zu machen.
Also lügt nicht, meckert nicht, flennt nicht, Nehmt's einfach hin als Verlust.
Denn eure Nummer ist Mist, euer ganzes Label ist Mist.
Und Tatsache ist doch eh...ah, genug davon

Refrain:
Ich bin die Nummer Eins, egal ob's euch passt, setzt euch hierhin und schreibt's auf.
Ich bin die Nummer Eins, hey, hey, hey, hey, hey, hey,
Lass mich dich mal fragen Mann, Was gehört dazu die Nummer Eins zu sein?
Nummer Zwei ist kein Gewinner
Und an Nummer drei erinnert sich keiner (hey)
Was gehört dazu, die Nummer Eins zu sein?

Magst du es, wenn ich mit ihm für dich herumwackele
Daddy? ihn überall herumschubse?
Dir einen schnellen Blick darauf gönne?
Bevor ich mich hinsetze?

Verdammt gern, ich liebe ein Girl
Das bereit ist zu lernen, die Sache selber in die Hand zu nehmen. und sich umzudrehen und sich nicht drum zu kümmern.
Er hat gesagt, sie hat gesagt, hat er gesagt
Was ich glaube das er gesagt hat?
Vergiss, das hat er warscheinlich aus eBay oder irgendeiner Internet-Website-Chatline.
Wenn es euch ärgert, was ich habe
Lasst euch deshalb nicht durchhängen.
Ooh, wenn mein Onkel mcih jetzt sehen könnte, wenn er sehen könnte, wie viele Rapper
Jetzt gerne an meiner Stelle wäre, die jetzt alle meinen Style imitieren.
Bis hin zum "down down". Jetzt kann ich nicht raus aus dem Laden.
Will lieber warten, bis sie sich beruhigt haben. Da kommen jede Menge Knast-Typen zu mir und fragen "Yo, wo läuft die Party?"
Ach Gottchen, soll ich mich weiter so eklig benehmen?
Cris und Barcadie zu mixen hat mich allerdings zum Nachdenken gebracht.
Ich bin kein Mann vieler Wort, aber da gibts eins, wo ich mich auskenne - Zuhälter

Refrain

Ach, ich bin es leid, wenn Leute beurteilen wollen, was echter Hip Hop ist.
Die meiste Zeit sind das die Nigger Deren miese Alben gefloppt sind.
Das wisst Ihr! da ist das Schiff schon abgesoffen, bevor es die Werft verlassen hat. Kommt schon! Es ärgert euch doch nur, das ich heiß bin.
Er ist nur sauer, das er es nicht ist.
Ihr braucht mir nicht zu helfen, gebt mir einfach nur die Jachten.
Gebt mir meine Kohle, lasst die Fans in Scharen kommen. Bis ihr Top beim Superbowle seid!
Haltet lieber die Schnauze.
Shhh - ich bin hellwach, ha ha ha!
Ich bin frech am Mikro, aber im echten Leben bin ich ganz bescheiden.
Halte nichts für selbstverständlich, segne alles in meinem Leben.
Versuche immer, ein neues Licht auf dem Dachfirst zu erkennen.
Baby, ich bin nicht Sigel, aber ich sag die Wahrheit.
Ich mach die Bude heiß.
Nelly benimmt sich ziemlich ungeschickt, ohne Hemd im offenen Cabrio.
Schmeiße die Kohle raus für meine Familie und meine Freunde. und meine engsten Angehörigen. Und ich werde es wieder so machen
Wenn ich mich so als Sieger zeigen kann

Refrain
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Nelly - Number One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru