Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

N Dey Say Übersetzung
von Nelly

N Dey Say
Yeah, yeah,yeah, Los geht's.
Refrain:
Ha,ha,ha,ha,ha,ha,oh und sie sagen, oh,oh,oh,oh.
Ha,ha,ha,ha,ha,ha,oh und sie sagen, oh,oh,oh,oh.

Bleib stehen,stop jetzt, lass mich einen Blick auf dich werfen, verfluchtes Girl, hab dich nicht gesehen seit dem Ball, denk nach, kann nicht glauben, dass es so lange her ist, ich hörte, dein Mann wurde eingesperrt, wie lange ist er weg?
Oh, wie zum teufel hat er solang bekommen, drei Raubüberfälle, ah, er wird nicht zurück kommen.
Er lässt dich mit zwei Kids sitzen und Rechnung überall, und du erfuhrst, er hätte ein anderes Mädchen in der Stadt. Es ist immer Dunkelheit befor die Sonne aufgeht, und du musst für deine Kinder,in ihren Augen stark bleiben und bitte verachte sie nicht und beschliess , gegen alle Brüder vorzugehen, mit einen Hass im Herzen zu haben und es an einem anderen auszulassen. Ich hasse es, nach 2Pac zu klingen, aber Mom, Kopf hoch, du wirst es schaffen, ich verspreche es, Kopf hoch.Und das,was nicht tötet macht dich stärker, und der Wille zum Erfolg nähert den Hunger, wirklich,wirklich,wirklich,hey.

Refrain:
Ha,ha,ha,ha,ha,ha,oh und sie sagen, oh,oh,oh,oh.
Ha,ha,ha,ha,ha,ha,oh und sie sagen, oh,oh,oh,oh.

Ich war an einer Tankstelle, als ein Mann kam, mit 'nem Schild, dass er arbeitet für Essen ,Kleidung oder Geld. Und er fragte, ob er für mich tanken könnte, so ließ ich ihn, die Frontscheibe putzen den Müll raustragen, so ließ ich ihn. Hey, ich fragte den Bruder nach seine Namen, wo er her ist, Kinder hat und in welchem Alter. Stotterte eine sekunde, guckte überrascht, dass sich wer für sein Leben interessierte. Er sagte:Junger Bruder,die einzigen Worte die ich innerhalb des letzten Jahr's gehört habe,waren Nein oder geh verdammt noch ma weg von hier.Wie kann so was Simples wie das mehr bedeuten als ein Gespräch, hey. Du kannst sagen, das Leben hat ihn geschlagen, als wäre er in einem Titelkampf und dies seine letzte Runde. Manchmal hlaten wir einfachste Dinge für normal, bis sie weg sind und wir merken, dass wir sie hatten. Wirklich,wirklich,wirklich,hey.

Refrain:
Ha,ha,ha,ha,ha,ha,oh und sie sagen, oh,oh,oh,oh.
Ha,ha,ha,ha,ha,ha,oh und sie sagen, oh,oh,oh,oh.

Ich dachte, mein Leben hat ein plan für mich, bis ich merkte das Leben musste von mir geplant werden.Schau, das ist der Schlüssel.Ich deale nur mit Sachen,die ich auch sehen kann,denn in der Geschichte brachte uns Geheimniskrämerei nichts ausser Elend.Dann verbeugen wir uns im Namen des Herrn, als in irgendeiner Naturkatastrophe,Krankheit und Bandenkrieg. Vor den Waffen gab es Schwerter, sie töten sich, Was hat sich gändert bis zum heutigen Tag?Immer noch töten sie sich. Töten einen Bruder, während eine andere Mutter nach Hilfe schreit, Mann, wir müssen helfen, damit ein Bruder sich selbst findet. Leben, 1,2,3 hey, das sollte jeder Bruder sehen. und das ist wahr.

Refrain:
Ha,ha,ha,ha,ha,ha,oh und sie sagen, oh,oh,oh,oh.
Ha,ha,ha,ha,ha,ha,oh und sie sagen, oh,oh,oh,oh.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 6 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Nelly - N Dey Say
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru