Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Party Übersetzung

Party
Ich spreche mit dem Spiegel wieder, aber er hört nicht ich säubere meinen schmutzigen Verstand wie eine Toilette, aber sie gibt nicht innen ich trinke Geist in den Hoffnungen daß ich Willensentdeckung selbst eine aber alles, das ich korrigieren kann, ist daß das gerechte der Partei angefangen Chor: gerechtes der Partei angefangen gerechtes der Partei angefangen gerechtes der Partei angefangen gerechtes der Partei angefangen ich fühle wie das Fallen schlafend und nie aufwachen es ist, nicht daß mein Glas leer ist, aber ich eine andere Schale benötige als alle Türen um mich gerade eins nach dem anderen schlossen ich fühle wie das Fallen schlafend aber das gerechte der Partei angefangen c h O r u s wackelige wackelige Schritte mitten in dem Tag ein Feuer in meinem Weg und in einem kühlen Zerfall von den Gliedern und vom Zahn unter meiner Haut OH-, Freiheit, in dem ich, fangen an ich ändere meine Beugung und wie ich die Wörter sage möglicherweise klingt sie, wie etwas, das sie nie gehört haben OH-, Tod von thep Arty ich hob das chalice der Bosheit auf und trank, bis ich voll war, ich trank, bis ich voll war ich war durstig, aber ich trank, bis ich voll war, ich trank bis i, bis i, bis ich voll war es gibt ein Fieber in meinen Knochen, die ich so gut weiß ich halte mein niedriges niedriges Haupttief, um das Schwellen zu vermeiden aber es ist in der Hölle kalt, es ist kalt in der Hölle bevor sie mich in diesen Raum einsetzten so säubere ich oben so schnell, wie ich kann ich säubere oben so schnell, wie ich kann cuz kannst du nicht unbreak was du brichst, du kannst nicht unfake die Fälschung du kannst nicht ohne einen Behälter tanken, keinen du kannst nicht unbreak was du brichst, was du brichst c h O r u s x 2
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 5 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 4 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Nelly Furtado - Party
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru