Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Manos al aire Übersetzung

Hände in die Luft
Manos al aire
Du, der die Controlle verliert
Und schreist bist mein Herz
Ich versuche es zu verstehen und kann es mir nicht erklären was für eine komisches Gefühl.
Du möchtest mich nicht verstehen und lässt mich schweigen indem du sagst, dass ich mich nicht damit überraschen darf, da dies die Wahrheit unserer Liebe ist.
Ich habe keine Waffen um die zu attakieren und werfe meine Hände in die Luft, Hände in die Luft.
Ich möchte dich einfach nur deinen Körper und deine Seele leiben so wie es gestern war.

Du, der die Controlle verlohr hast dich durch die Unsicherheit mitreißen lassen
Ich habe dich wachsen gesehen und kann mir vorstellen, dass sich alles ändert
Heute, auch wenn alles noch so ist wie immer und du mich schweigen lässt in dem du sagst, dass du dominieren musst und das nicht das Ende sei.

Und ich kann so nicht ich habe keine Waffen um die anzugreifen
Ich werfe meine Hände in die Luft, Hände in die Luft.
Für mich ist es einfach nur wichtig deinen Körper und deine Seele zu lieben so wie es gestern war.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein

Album Mi plan (2009)

Nelly Furtado
  1. 1.
    Manos al aire
    Übersetzung
  2. 2.
    MásÜbersetzung
  3. 3.
    Mi plan
  4. 4.
    Sueños
  5. 5.
    Bajo otra luz
  6. 6.
    Vacación
  7. 7.
  8. 8.
  9. 9.
    SilencioÜbersetzung
  10. 10.
  11. 11.
    Feliz cumpleaños / Fantasmas
Nelly Furtado - Manos al aire
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru