Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Lascia che io sia Übersetzung
von Nek

Lass mich sein
Lascia che io sia
Lass es mich sein?

Ich werde dich nichts fragen, dein gleichgültiger Gruß genügt mir, aber du kannst mich nicht mehr verletzen, als das es mir danach schlecht geht. Du bist nicht mehr wert als der dunkle Mond. Erinnere dich daran das hast du zu mir gesagt.

Lass mich dein größter Schauer sein, geh nicht fort, wir verkürzen die Entfernung. In den langen, herbeigesehnten Sehnsüchten zwischen uns, war ich nie verwirrt.
Unbekannte Umarmungen von dir.

Du redest und scherzt und lachst, du setzt dich und dann schließt du mich aus, ich fühle mich abgeschoben.
Ein Lächeln das ich kenne, ein Lächeln auf der Haut.
Und wenn du mich jetzt haben willst, und wenn du es jetzt willst.

Ich war nie verwirrt. Deine Gedanken gehen an mir vorbei,
Und die Vergangenheit vergeht in der Gegenwart .
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs

Album Una parte di me (2005)

Nek
  1. 1.
  2. 2.
    Lascia che io sia
    Übersetzung
  3. 3.
    L'inquietudine
  4. 4.
    Notte bastarda
  5. 5.
    Abbracciami
  6. 6.
    Darei di più di tutto quel che ho
  7. 7.
    Va bene così
  8. 8.
    Una parte di me
  9. 9.
  10. 10.
    Io sono qui
Nek - Lascia che io sia
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru