Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Can't Turn Back Time Übersetzung

Die Zeit kann nicht zurückgedreht werden
Can't Turn Back Time
Es ist so schade, dass du weg bist, Ich hatte nie vor dich zu verletzen, nein nein
Und dich zu verlassen war falsch, ich dachte ich wäre in jemand neues verliebt, aber der einzige bist du...

Chorus
Und während ich mit ihm zusammen bin, ihn anschaue, denke ich an dich
(Ich kann nicht damit aufhören)
Egal was wir machen, ich sage die Wahrheit, mein Herz ist bei dir
(ich will, dass du es weißt)
Ich will zurück gehn, aber das kann ich nicht machen, denn ich habe die Linie überschritten,
Und ich kann die Zeit nicht zurückdrehen

Ich denke, dass ich fallen werde, weil du nicht da bist um mich zu halten, oh oh
Und er ist wirklich nicht wie du, aber ich weiß, dass es zu spät ist, ich habe meine Entscheidung getroffen, aber ich höre immernoch deine Stimme...

Chorus

Brigde:
Ich würde dir so gerne alles von mir geben, heute nacht, ironischer Weise wirst du es nie sehen... oooh

2x Chorus
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 15 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Natasha Thomas - Can't Turn Back Time
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru