Natasha Thomas
39
Songtexte
43K
Aufrufe
Natasha Thomas ist eine ehemalige dänische Sängerin.

Natasha Thomas Biografie

Natasha Thomas wurde am 27. September 1986 in Kopenhagen geboren und ist eine dänische Sängerin. Mit zwölf Jahren stand Natasha Thomas zum ersten Mal auf einer Bühne. Durch Roberta Flack bekannt gewordenen Titel Killing Me Softly With His Song sang sie damals. Eine von Bernard Edwards und Nile Rodgers geschriebene Carly-Simon-Coverversion, hieß Why (Does Your Love Hurt So Much) war ihre Debütsingle, und erreichte in Deutschland knapp die Top-30. Aus ihrem ersten Album It’s Over Now und Save Your Kisses platzierten die Nachfolgeauskopplungen sich erheblich besser. Alex Christensen zeichnete sich für die Produktion und Komposition beider Titel mitverantwortlich. Skin Deep erschien am 18. November 2005, welche nicht so erfolgreich wie seine Vorgänger war.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu