Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Strife“
von Nasum

Überprüft von Maria
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Strife von Nasum ist ein kraftvoller Ausdruck von Kritik an der Gesellschaft und ihren Problemen. Der Text enthüllt die dunklen Seiten der Welt, in der wir leben, und ruft dazu auf, die Realität anzuerkennen.

Der Refrain "Blood for blood - it ain't always as it seems" zeigt, dass die Konsequenzen von Gewalt und Hass oft nicht offensichtlich sind. Die Gesellschaft wird oft als perfekt dargestellt, aber in Wirklichkeit gibt es viel Gewalt, Hass und Kummer, die nur in unseren Träumen nicht existieren.

Der Text spricht auch die Korruption und den Verlust der Menschlichkeit an, die von einigen Menschen verursacht werden. Die Zeile "Sucking it dry of humanity" zeigt, dass die Gesellschaft von diesen Menschen ausgenutzt wird und dass die Hoffnung für die Gesellschaft verloren ist.

Insgesamt beschreibt "Strife" die düstere Realität unserer Welt und fordert uns auf, das zu erkennen und zu handeln. Es ist ein kraftvoller Aufruf zur Veränderung und zur Überwindung von Gewalt und Hass.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Strife" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nasum - Strife
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru