Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Are You Gonna Be There Übersetzung
von N'Sync

Wirst du da sein?
Are You Gonna Be There
Ich werde es sein
Oooh yeah
Du wurdest vielleicht verletzt, Baby
Das ist keine Lüge
Du hast sie alle kommen und gehen sehen, oh
Ich erinnere mich, wie du mir erzählt hast, dass es dich hat glauben lassen
Kein Mann, keine Tränen vielleicht scheint darum jede Kleinigkeit, die ich mache nie genug für dich zu sein
Du willst es nicht wieder verlieren aber ich nicht wie sie Baby, wenn du schließlich jemanden liebst
Rate mal,
Ich werde es sein...

Du hast keine Wahl, Baby
Als weiterzumachen und du weißt, da ist keine Zeit zu verschwenden
Du bist zu blind (zu blind)um zu sehen aber am Ende, weißt du, dass ich es sein werde
Du kannst es nicht abstreiten also sag mir einfach, warum jede Kleinigkeit, die ich mache für dich nie genug zu sein erscheint
Du willst es nicht wieder verlieren aber ich bin nicht wie sie Baby, wenn du schließlich jemanden liebst (jemanden)
Rate mal, (rate mal)
Ich werde es sein...
Oh yeah
Es kommt ein Tag wenn ich derjenige sein werde, den du siehst
Es werde, werde, werde, werde, werde
Ich werde es sein
Alles was ich mache ist nicht genug für dich
Will es nicht verlieren aber ich bin nicht so wenn du dich schließlich (schließlich) verliebst
Rate mal (rate mal)

Jede Kleinigkeit die ich mache scheint nie genug für dich zu sein (für dich Baby) du willst es nicht wieder verlieren (es nicht verlieren) aber ich bin nicht wie sie, Baby, wenn du schließlich jemanden liebst (liebst)
Rate mal (rate mal)
Ich werde es sein
Jede Kleinigkeit, die ich mache (Ohh...) scheint nie genug für dich zu sein
Du willst es nicht wieder verlieren (es nicht verlieren) aber ich bin nicht wie sie Baby, wenn du schließlich (Baby, wenn du schließlich) jemanden liebst
Rate mal (rate mal)
Ich werde es sein
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 17 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
N'Sync - Are You Gonna Be There
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru