Mystikal
107
Songtexte
28K
Aufrufe
Mystikal ist ein US-amerikanischer Rapper.

Mystikal Biografie

Ursprünglich einer der führenden Rapper auf Master P grenzen, nein, Plattenlabel ein, Mystikal über den clichéd Schläger des Etiketts Verzierungen entwickelte und fand für sich einen von den anerkanntesten Rappern des schmutzigen Südens schnell, neben Jugendlichem. Wie keine Grenze selbst ist Mystikal ein New Orleans Einheimischer. Er gab ein namengebendes Debüt auf dem unabhängigen Label heraus großer Junge im Jahr 1995. Es verdiente die Aufmerksamkeit von Jiveaufzeichnungen, die ihn später dieses Jahr unterschrieben. Sein Beamter, größeren Labeldebüt, Verstand von Mystikal wurden früh im Jahr 1996 freigelassen und wurden ein größerer Treffer im Klopfen unterirdisch und fielen gerade kurz davon, golden zu werden. Er hakte dann auf mit Master P und Neingrenze fest; die Gemeinschaft produzierte unvorhersehbar, welches wurde im Herbst von 1997 freigegeben und half dem Rapper, eine wesentliche Gefolgschaft zu bauen. Ghetto fabelhaft folgte ein früher 1999, die gerade kurz davon an Nummer eins auf den Albumdiagrammen fällt zu debütieren. Seinen Status als eine heiße Eigenschaft konsolidierend, verfiel Mystikal keine Zeit beim Ausgeben eines Nachstoßes; Lassen Sie uns Get Ready erschien im Herbst von 2000 und verfinsterte seine vorangegangenen Freigaben in Verkaufsbedingungen, wie erwartet. Gefahren vom James Brown-like "schütteln Ya Esel" als ein Hauptalleinstehender - ein MTV heften, bevor das Album die Straßen überhaupt schlug - es war zunehmend geworden schwierig, Mystikal zu verfolgen, klingen Wurzeln zurück zum Warenzeichen Lager, und Motive vom kaltblütigen Nein grenzen es ein.Lassen Sie uns Get Ready demonstrierte die breit reichenden Ambitionen, die nur in aufeinander folgenden Freigaben angedeutet worden waren, das Nein entfernen grenzt Stigma ein und seine einzigartige Reimlieferung schließlich zugänglich genug machend, um zu den Massen überzusetzen. Im Jahr 2001 kamen Mystikals schwülstige Klopfstylings für ein fünftes Album, Tarantel zusammen. "Bouncin ' stützen (Bumpin ' ich gegen die Wand)" war einer von 2002ern heißesten Alleinstehenden; das nächste Jahr, als Mystikal zwei erlangte, nickt Grammy für am besten männliches Klopfen Alleinleistung und beste Klop. Der Treffer ergreifende Kompilationsprinz des Südens fiel in 2004 mit der neuen Single "Oochie Pop"
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu