Facebook
Twitter
117 Songtexte
6 Übersetzungen
My Dying Bride ist eine britische Doom-Metal-Band aus Halifax, West Yorkshire, die 1990 gegründet wurde.

My Dying Bride Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über My Dying Bride

My Dying Bride ist eine britische Doom-Metal-Band, die 1990 in Bradford, West Yorkshire, gegründet wurde. Seit ihrer Gründung haben die Musiker konstant daran gearbeitet, ihren einzigartigen Sound zu perfektionieren. Sie sind für ihren epischen, atmosphärischen und unglaublich intensiven Stil bekannt, der von Melancholie und Dramatik geprägt ist. Die Band hat einige der einflussreichsten und hingebungsvollsten Doom-Metal-Alben veröffentlicht, die jemals gemacht wurden, darunter "Turn Loose The Swans" (1993), "The Angel And The Dark River" (1995) und "Like Gods Of The Sun" (1996). My Dying Bride hat sich als eine der einflussreichsten und einzigartigsten Bands der Doom-Metal-Szene etabliert.

Steckbrief

  • Gegründet
    1990
  • Ort
    Bradford
  • Mitglieder
    Aaron Stainthorpe
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru