Facebook
Twitter
Problem melden

Deine Nähe Songtext

Wenn ich mit meinem Finger über deine Lippen streiche, dann bin ich nur verzückt. Hier und jetz ich dir alle Wasser reichen, damit du dich daran erfrischst. Ich seh es in dich fließen so unbekümmert rein, ach könnt ich doch das Wasser sein. didip didip bap didip
Ich rutsche übers Kinn hinunter an den Hals, spiegel mich in deinen Augen, sehe wie du strahlst. Aus dem Zeigefinger wird langsam eine Hand. Meine Sinne meine Ohren alles angebrannt. Ich spüre Gänsehaut; so nah so schön hab ich dich nie gesehn. didip didip bap
Deine Wangen, deine Lippen, deine Augen, deine Stirn, deine Ohren, deine Haare, deine Schulter und dein Hals, deine Arme, deine Beine, dein Rücken und dein Po. Deine Weisheit, deine Liebe, deine Liebe sowieso.
Ich spürs in jeder Pore, es kriecht aus mir heraus. Aus Händen werden Arme, Beine ich bin aus dem Haus. Jetzt bist auch du entzündet ganz nah an mich gedrückt. Atme ich deine Nähe und vergehe vor Glück. didip didip bap didip dudu
Deine Wangen, deine Lippen, deine Augen, deine Stirn, deine Ohren, deine Haare, deine Schulter und dein Po, dein Hals und deine Beine, dein Rücken und die Liebe und die Weisheit und die Liebe und überhaupt alles sowieso.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Mutabor - Deine Nähe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru