Facebook
Twitter
77 Songtexte
4 Übersetzungen
Mushroomhead ist eine US-amerikanische Band aus Cleveland, die durch ihren Stilmix aus Hardcore-Riffs mit Techno, gepaart mit Rapcore, einem Mix aus Rap und Hardcore-Gesang, erfolgreich wurden.

Mushroomhead Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mushroomhead

Mushroomhead ist eine amerikanische Heavy Metal-Band aus Cleveland, Ohio, die 1995 gegründet wurde. Die Band wird oft als eine seltsame Mischung aus Hard Rock, Heavy Metal, Gothic-Rock und Industrial-Rock beschrieben und spielt eine Vielzahl von Instrumenten, darunter Gitarren, Bass, Keyboards, Synthesizer und Percussion. Der Sound von Mushroomhead setzt sich aus wiederholenden Riffs, hypnotischen Gesangslinien und schrillen, hallenden Synthesizern zusammen. Mushroomhead ist auch bekannt für ihre einzigartige Bühnenshow, bei der die Bandmitglieder Masken tragen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1993
  • Ort
    Cleveland
  • Mitglieder
    Jason Popson
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru