Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Falling Down Übersetzung
von Muse

Runterfallen
Falling Down
Ich falle runter, und fünfzehntausend Menschen schreien. Sie alle haben um deinen Traum gebettelt.
Ich falle runter, und fünftausend Häuser brennen ab, niemand wird diese Stadt retten.
Zu spät. Ich habe bereits gefunden, was ich gesucht hatte. Man weiß, dass du es nicht warst. Du warst es nicht!
Ich habe deinen Namen gerufen, aber du würdest mich nie singen hören; du würdest mich gar nicht erst beginnen lassen. Also krieche ich davon, denn du hast mein Herz in zwei gebrochen. Nein, ich kann dich nicht vergessen!
Ich falle davon, du würdest mich nie durchblicken. Nein, ich kann dich nicht vergessen!
Ich falle runter, nun ist die Welt verkehrt herum. Ich komme direkt auf die Wolken zu...
Fragen über Muse
Was ist eine Muse für einen Mann?
Wer sind die neun Musen?
Hast du die Muse?
Wie heißen die Musen?
Muse - Falling Down
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru