Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Escape Übersetzung
von Muse

Flucht
Escape
Du würdest alles sagen, und du würdest alles versuchen um deiner Sinnlosigkeit und deiner Bedeutungslosigkeit zu entkommen.
Du bist unkontrollierbar, und wir sind auch nicht liebenswürdig. Und ich möchte nicht, dass du denkst, dass es mich kümmert; es würde nie, es könnte nie mehr.

Warum kannst du sie nicht einfach lieben? Und warum musst du solch ein Monster sein? Du tyrannisierst noch aus der Ferne. Dein Verstand könnte etwas Hilfe Gebrauchen. Aber immer noch nehme ich alle Schuld auf mich, denn du und ich, wir sind ein und das selbe. Und es macht mich verrückt! Es macht mich total verrückt!
Ich werde alle Dinge zurücknehmen, die ich sagte. Ich begriff nicht, dass ich mit dem lebenden Tod persönlich redete. Ich möchte nicht, dass du denkst, dass es mich kümmert; es würde nie, es könnte nie mehr.

Du würdest alles sagen, und du würdest alles versuchen um deiner Sinnlosigkeit und deiner Bedeutungslosigkeit zu entkommen.
Fragen über Muse
Was ist eine Muse für einen Mann?
Wer sind die neun Musen?
Hast du die Muse?
Wie heißen die Musen?
Muse - Escape
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru