Facebook
Twitter
Problem melden

Vergebe Mir Songtext

2X
Ich war einfach nur dumm, hab es nicht verstanden
Schon im gedanken, du bist gegangen (uhohohoho) vergebe mir(uhohohoho) vergebe mir.

Muhabbet
Waruuuuuum sollte es so enden... warum? werde ich einsam sein du lässt mich hier allein, die sonne nimmst du mit.
Daaaaaas hab ich nicht verdient, ich hab dich viel zu sehr geliebt ist das alles was du gibts... nur abschieds brief.... (uhohohoho)

M.A. Songtexte
Waaaaarruuuuuuuum sollte es so enden...warum? werd ich einsam sein lässt mich hier allein, die sonne nimmst du mit....
Daaaaaas hab ich nicht verdient, ich hab dich viel zu sehr geliebt ist das alles was du gibt... nur abschieds brief....

2X
Ich war einfach nur dumm, hab es nicht verstanden schon im gedanken, du bist gegangen (uhohohoho) vergebe mir
(uhohohoho) vergebe mir.

Nanananaaaaaa oooohooooooooohoooooooooooooooooooooo

2X
Wo ist meine liebe große liebe.... niemand könnte deine liebe überbieten
Geschieden herzen sind wir heute meine liebste
Egal was dadrum passiert werd dich tief im herzen lieben.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 13 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Muhabbet - Vergebe Mir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru