Facebook
Twitter
47 Songtexte
2 Übersetzungen
Muhabbet ist ein deutsch-türkischer Sänger. Seine Musik verbindet Arabeske-Elemente orientalischer Popmusik und aktuellen R’n’B. Daraus hat sich eine eigene Musikrichtung entwickelt, der R’n’Besk. Seine Liedtexte sind deutscher und türkischer Sprache gehalten.

Muhabbet Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Muhabbet

Muhabbet ist ein in Deutschland lebender türkischer Rapper. Er wurde im Jahr 1983 in Istanbul geboren und erhielt musikalische Inspiration und Unterstützung von seinen Eltern, die beide Musiker waren. Sein Musikstil ist hauptsächlich Rap, aber auch Pop, Rock und türkische Klänge sind in seinen Songs zu spüren. Seine Texte beschäftigen sich hauptsächlich mit den Themen Liebe, Freundschaft, Freiheit und dem Leben in einer fremden Kultur. Seine Musik hat die türkische Musikwelt revolutioniert und brachte ihm internationale Anerkennung ein. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Beraberiz" (2009), "Özgürlük", "Veda" (2010) und "Veda 2" (2013).

Steckbrief

  • Name
    Muhabbet
  • Geburtstag
    3. August 1984
  • Geburtsort
    Köln
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Eltern
    Selami Erşen

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru