Beitragende Benutzer

 
+5
Harajukugirl14
Lyrics hinzugefügt
Muff Potter

Typhus Lyrics Muff Potter

Abspielen

Muff Potter - Typhus Songtext

eine alte krankheit, sie breitet sich aus verseucht den ganzen körper beulen treten aus manche werden recht groß und sie sind überhaupt nicht schön doch das schlimmste ist: jetzt kann sie jeder sehen.

erschreckt sind alle und natürlich empört "wie konnte das geschehen, man hat doch nichts bemerkt!" die nachbarn gucken böse und alle wissen genau: die beulen müssen weg sie müssen weg.

doch der typhus kann überleben solange wir ihn nicht bei den wurzeln packen!

die auswüchse werden bekämpft doch der körper ist noch verseucht die krankheit ist der boden der saat hat diese ermöglicht und erzeugt und wollen wir keinen beulenmenschen so müssen wir die ursachen bekämpfen und den körper heilen.

doch das geht dann wohl doch zu weit doch das geht dann wohl doch viel zu weit.
Teile diesen Songtext
Erklären