Facebook
Twitter
Problem melden

Suche Songtext

Auf der suche nach was anderem kratze, schabe ich schon so lang da muß doch irgendwo noch licht sein unterm asphalt liegt der strand bisher hab ich noch nichts gefunden das glück ist wirklich gut versteckt dafür wurde ein neues geschaffen für das der mensch in uns sehr früh verreckt

Wer suchet die findet aber wann.

Ich will nicht teil sein dieser welt doch ich will mich auch nicht isolieren wenn die räume verschlossen bleiben wird außerhalb nicht viel passieren der asphalt wird erst dann bröckeln wenn nichts mehr da ist was uns trennt doch leider ist spaltung ihr prinzip schade daß beton nicht brennt. schade daß beton nicht brennt.

Wer suchet die findet aber wann.

...irgendwann.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 18 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 2 Tagen
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Muff Potter - Suche
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru