Facebook
Twitter
Problem melden

Plötzlich tatsächlich Songtext

Ich fühlte mich schon seit wochen so leer. da dachte ich dass es doch eigentlich ziemlich spitze wär darüber zu schreiben, dass sich in mir nichts tut. ich fing gleich damit an, das heißt: ich habs versucht. ich drückte und ich quetschte mich wie einen pickel aus. das blatt vor mir blieb weiß und es lachte mich aus.

Denn leere ist nicht poetisch, sondern hässlich und traurig und unglaublich langweilig.
So langweilig und ekelig,
So langweilig und ekelig.

Und gerade als ich merkte wie fertig mich das macht, da hatte ich es plötzlich tatsächlich geschafft.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 18 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Muff Potter - Plötzlich tatsächlich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru