Facebook
Twitter
Problem melden

Placebo domingo Songtext

Ich werde nicht zum psychiater rennen, denn der findet meinen wahn doof. ein heftpflaster für die seele, und tabletten gegen krebs gibt's nicht mal bei den leuten vom bahnhof. ich will mich nur erinnern, niemals etwas vergessen, ich will nur nicht verhungern, und mich niemals überfressen. coole hymnen auf den alkohol, die sind so unerträglich harmlos. so wie arbeit fernsehen schützenfest, und bloß niemals phantasie. und warten auf die leute von... - von wo, von wo ja wo?! brauchst du freiheit oder nur auslauf? oder kannst du nicht ohne fesseln? hast du angst vorm platz am steuer, oder vor deinem in den nesseln! weder schön noch gut und nicht für mich. mein mitleid läßt mich da im stich. es nutzt sich ab, liegt schon ganz blank. - und den reim spar ich mir. ich werde nicht zum psychiater rennen, denn der findet meinen wahn witzig und doof. ein heftplaster für die seele, und tabletten gegen krebs gibt's nicht mal bei den leuten von www.ambahnhofoderso.de. ich will mich nur erinnern (komm, komm
)
. über all die zeittotschläger lachen (komm, komm). ich will ja nicht verhungern (komm, komm). los komm schätzchen laß es krachen (komm, komm, komm, komm). weder schön noch gut und nicht für mich. mein mitleid läßt mich da im stich. es nutzt sich ab, liegt schon ganz blank. - und den reim spar ich mir, ja den reim spar ich mir.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 24 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Tag
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Muff Potter - Placebo domingo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru