Muff Potter

Nur die liebe zählt Lyrics Muff Potter

Abspielen
Teilen

Muff Potter - Nur die liebe zählt Songtext

irgendwie gehörst du zu mir für immer das ham wir uns doch geschworen es ist nicht mehr wie am ersten tag obwohl ich dich noch gerne mag und ich hasse diesen anderen kerl komm zurück zu mir in meinen arm... komm, wir machen uns etwas vor es ist besser für uns beide denn wir haben noch soviel vor wir lieben uns doch so sehr komm nun mach's dir doch nicht so schwer es wird schon gehen du wirst sehen. und das ist alles alles was ich von dir will etwas zärtlichkeit von dir nur für mich und ab und zu ein "ich liebe dich" ich will auch gar nicht wissen ob das stimmt ich will's nur hören beruhigt und glücklich sein. komm, wir machen uns etwas vor es ist besser für uns beide denn wir haben noch soviel vor wir lieben uns doch so sehr komm nun mach's dir doch nicht so schwer es wird schon gehen du wirst sehen. was hier alles unter "liebe" läuft ist die reinste perversion doch wir haben's ja nie anders gelernt so ist das eben! normal ist richtig normal ist gut normal ist wichtig normal ist pflic
ht und eifersucht als liebesbeweis und treueschwur und der ganze scheiß verlobungsring... so muß das sein, mein schatzilein! komm, wir machen uns etwas vor. es ist einfacher für uns beide und wir haben noch s viel vor. ich kann dich nicht mehr sehn, aber irgendwie wirds schon gehn. oh, wir hgaben uns doch so lieb!
Teile diesen Songtext
Erklären