Facebook
Twitter
Problem melden

Noch ein Lied Songtext

Wir haben jetzt zwei minuten zeit was schlaues zu Sagen weil wir sind ja so gescheit: otto schily Ist kein unbeKANTHER und die welt nicht gerade Gerecht doch ich bin nicht hannes waader und erst Recht nicht bertold brecht und trotzdem irgendwie Dabei denn wir sind muff potter und du bist nur Reinhard mey. wär dies mein letztes abendmahl es Wär auch irgendwie egal nur noch einmal gibt es Wieder reismitscheiß und danach dann endlich Schweiß und glaub mir ich weiß: wofür und warum.

Hör mir nur noch einmal zu wenn ich dir sag daß Ich dir nichts zu sagen hab dein blick sagt alles Du verstehst es nicht was gibts da zu verstehen Es ist schon spät, ich pack meinen koffer machet Jut, auf wiedersehen mit diesem kribbeln noch im Bauch denn wir sind muff potter und du bist nur Günther jauch. wär dies mein letztes abendmahl es Wär auch irgendwie egal nur noch einmal gibt es Wieder reismitscheiß und danach dann endlich Schweiß und glaub mir ich weiß: wofür und warum. Guck nicht so dumm.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 13 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 20 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Muff Potter - Noch ein Lied
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru