Muff Potter

Mein schützengraben Lyrics Muff Potter

Abspielen
Teilen

Muff Potter - Mein schützengraben Songtext

in meiner höhle regiert die dunkelheit umzingelt von feinden aber unverwundbar in 3x3 meter sicherheit oft ist es hier kalt doch ich ich friere nie was ich leben nenne nennst du verderben und ich kann es sogar verstehen. hier bin ich frei und niemals allein ich tanke kraft mitten in der schlacht und schieße auf den feind. draußen stehen kanonen und drinnen halt ich's nicht lange aus ich schleich mich raus hol mir was ich brauch und dann komm ich wieder zurück. leise betret ich den graben und da wartet schon jemand auf mich er liegt neben mir und er hört mir zu und wenn ich will läßt er mich in ruh. hier bin ich frei und niemals allein ich tanke kraft mitten in der schlacht mit peter und mit wein.
Teile diesen Songtext

Muff Potter Album

Dein Kommetar zum Mein schützengraben Songtext

Dein Kommentar
Erklären