Bordsteinkantengeschichten Album

Los stop schade Lyrics Muff Potter

Abspielen
Teilen

Muff Potter - Los stop schade Songtext

in einem porsche aufgewacht und den fuß direkt aufs gas und es ist dann als wär ich am leben. doch mauern gibt's ja überall und hochmut kommt ja vor dem fall. ich bin zwar stark, aber ihm doch unterlegen, dem ganzen rest. und es tut immer wieder weh wenn ich dann so neben mir steh und denken muß: los stop schade. mensch ärger dich nicht schon oft gespielt. sandkastenrocker brauchen nicht viel. was wir uns nicht nehmen das brauch uns auch niemand geben. hier zwischen meinen knien der kanister voll benzin. ach komm schon, wir werden ihn überleben, den ganzen rest. und jede runde endet gleich: nicht richtig arm, erst recht nicht reich. nichts weiter als: los stop schade. und immer und immer wieder knallt ein kopf gegen eine wand. und immer und immer wieder nur um zu testen ob man es noch kann. vom brüllen heiser und müde aber noch nicht ganz geschafft. und wenn ich auch am boden liege vielleicht hab ich noch genügend kraft und mich gleich wieder aufgerafft. nimm dich in acht wenn du sagst stop
, vielleicht sag ich LOOOOS.
Teile diesen Songtext

Dein Kommetar zum Los stop schade Songtext

Dein Kommentar
Erklären