Beitragende Benutzer

 
+5
Harajukugirl14
Lyrics hinzugefügt
Muff Potter

Künstliche Degeneration Lyrics Muff Potter

Abspielen
Teilen

Muff Potter - Künstliche Degeneration Songtext

meine augen schnellen von links nach rechts von oben nach unen nd das tausende mal ich verschlinge die wörter, nehme sie auf versuch sie zu halten, was nicht immer gelingt verzweifelt - verwirrt verzweifelt, verwirrt und verkrampft kann nur versuchen sie zu halten doch es ist ein unfairer kampf.

gedanken anderer menschen sollen mir helfen etwas zurückzubilden was ich verloren hab nur wenige wörter werden zu gefühlen noch weniger wirken auf mein handeln ein. verzweifelt - verwirrt verzweifelt, verwirrt und verkrampft kann nur versuchen sie zu halten doch es ist ein unfairer kampf.

selbst wenn ich es schaffe mich zu lösen (was nicht geschehen wird) selbst wenn meine natur wieder einzug erhält (was unmöglich ist) so weiß ich doch sicher: sie wird künstlich sein.
Teile diesen Songtext
Erklären