Beitragende Benutzer

 
+5
Hamstimaus
Lyrics hinzugefügt
Muff Potter

Ich bin charmant Lyrics Muff Potter

Abspielen

Muff Potter - Ich bin charmant Songtext

ich bin charmant. ich bin bescheiden. ich bin interessant. ich bin zu beneiden. ich bin laut. ich bin leise. ich bin jung und frisch und weise. ich bin unentbehrlich. ich bin unerklärlich. die katze im sack und der affe im nacken. ich bin gierig. ich bin schwierig. ich hab sämtliche macken. niemand ist wie ich. niemand ist wie ich.
ich bin graziös. ich bin sensibel. ich bin skandalös. ich bin flexibel. ich bin geputzt und gestriegelt. ich bin siebenfach versiegelt. ich kann alle stile. ich hab viele profile. ich bin mitgefangen. mitgehangen. ich bin dies und das und das alles zusammen. niemand ist wie ich. niemand ist wie ich.
und die vögel ziehn vorbei. und den menschen ist es einerlei. und sie zeigen ihr gefieder. manche plustern sich sogar auf. aber eigentlich wollen doch alle nur nach haus. ich will es auch.
ich bin charmant. ich bin charmant.
ich bin professioneller außenseiter. ich bin unheimlich erfolgreich beim scheitern. ich kapituliere mich in die charts.. ich bin sergeant pepper unter den lonely hearts. ich bin das benzin im tank deiner geilheit. ich bin für didaktur und ich brauche freiheit. ich bin so beliebt. ich bin nie allein. und wo ich draußen bleiben muss wollt ich sowieso nicht rein. niemand ist wie ich. niemand ist wie ich. nichtmal ich.
und die vögel ziehn vorbei. und den menschen ist es einerlei. und sie zeigen ihr gefieder. manche plustern sich sogar auf. aber eigentlich wollen doch alle nur applaus. ich will es auch.
Teile diesen Songtext
Erklären