Beitragende Benutzer

 
+5
Harajukugirl14
Lyrics hinzugefügt
Muff Potter

(ganz einfach) ohne Grund Lyrics Muff Potter

Muff Potter - (ganz einfach) ohne Grund Songtext

leises furchen an der decke du lebst sonst tust du nichts doch dein leben stört das meine und ZACK! dein licht erlischt ihr könnt ja tun was ihr wollt aber nicht an diesem ort kann ich mich jetzt noch ernst nehmen ich weiß doch das ist mord.

und ich frag mich immer wieder warum ich keine skrupel hab ist es weil du klein bist oh was hab ich da gesagt ich hasse diese worte, hasse die gedanken hasse diese taten, hasse mich selbst doch ich kann mich nicht dagegen wehren.und ich frag mich immer wieder ich frag mich immer wieder warum ich keine skrupel hab.
Teile diesen Songtext

Dein Kommetar zum (ganz einfach) ohne Grund Songtext

Dein Kommentar
Erklären