Muff Potter

Der Sound der Neunziger Lyrics Muff Potter

Abspielen
Teilen

Muff Potter - Der Sound der Neunziger Songtext

die onkelz sind keine böhsen mehr, nur so'n bißchen, naja sie hatten's früher halt schwer. das hat nicht nur das deutsche jungvolk erkannt - rückendeckung von alice und ihrem wirtschaftswunderland. ein einsames wrack macht voll auf hart. das dr. sommer-team weiß auf alles nen rat. der letzte lebende mensch sprüht am bahndamm fucking hell. H+M und viva sind schon lange ein kartell. jede regung programmiert. man macht halt mit bevor man sich blamiert. rückgrat raus dann tut's nicht weh, und wenn doch gibt's noch die kuschelrock-CD.

was sie heute noch nicht weiß, dass macht sie morgen auch nicht mehr heiß. auf zur loveparade, im gleichschritt marsch. und wir zeigen den blinden unsern arsch. langeweile organisiert. man macht halt mit bevor man sich blamiert. rückgrat raus dann tut's nicht weh. und wenn doch gibt's noch die kuschelrock-CD.

und die ist so wichtig wie der kaugummi in den mündern von gut-draufen boys und girls und ein paar dummen hippiekindern. die freizeit wird verwaltet von cleveren konzernen. und sex ist ein produkt, doch keine angst, man kann es lernen. in der bravo und auf dem disco-klo. rassismus und pickel finde ich doof. hier kommt die gameboy-generation, sehen alle gleich aus, was macht das schon? augen und ohren zu und durch.

wir brauchen uns nicht in romantik zu suhlen, das kreuz bleibt auf jeden fall auch weiter in den schulen. und wir sind konsequent und sooooo unbequem", und morgen werden wir alle gemeinsam untergehen.
Teile diesen Songtext
Erklären