Muff Potter

Das Frozen Man Syndrom Lyrics Muff Potter

Abspielen
Teilen

Muff Potter - Das Frozen Man Syndrom Songtext

ein uhrwerk im zementblock. ein bahnhof ohne schienen. der abfahrtsplan schon ganz vergilbt. und wann ist eigentlich das letzte mal jemand hier angekommen? andromeda ist weit. mexiko scheint nett. eingeschneit in staub . auf dem globus neben dem bett. ein komplizierter bunker, so ein irrer architekt. ein labyrinth im keller und die pläne gut versteckt. ein schiff ohne hafen und ein wecker ohne sinn. ein tiefgaragenleben wie sonntagnachmittage als kind. die füsse eingeschlafen und auch die fantasie. was war das nochmal gleich dieses sogenannte "endorphin"...

nimm dir doch endlich etwas an was deinen kopf beruhigen kann. aber warte nicht zu lang mein freund, du hast viel zuviel doch schon versäumt. aber warte nicht zu lang mein freund, du hast viel zuviel doch schon betäubt.

eisberg erstarrter gefühle, schmelzpunkt 44 grad. let's pretend happy end. ein goldschatz ohne wert, wie nudeln ohne soße. für wärme und freundschaft sorgt hier nur noch die steckdose. traurigkeit altläglich. unspektakulär. ein bißchen eklig. fast schon ordinär. friday i'm in love gilt nicht für starrige fecken. everyday is like sunday, es gibt nichts mehr zu entdecken. es geht nicht um huhn oder ei, oder ursache und schuld. keine frage von verständnis, nur eine frage von geduld. meine hand für ihn im feuer, sie fängt schon an zu schmorren. er gähnt und lacht mich aus. versteienert, und gefroren.

nimm dir doch endlich etwas an was deinen kopf beruhigen kann. aber warte nicht zu lang mein freund, du hast viel zuviel doch schon versäumt. aber warte nicht zu lang mein freund, du hast viel zuviel doch schon betäubt.

ich hab nie gemerkt daß er da war, bis er nicht mehr da war. hey grabowski, deine pfoten bluten. grüß mir den broadway, okay. niemand hat gemerkt daß er da war, nicht mal als er nicht mehr da war. hey grabowski, grüß mir den broadway. (let's pretend happy end)
Teile diesen Songtext
Erklären