Facebook
Twitter
Problem melden

Das bild Songtext

Dieses bunte gemälde das zukunft heißt verfärbt sich schnell, ist manchmal schwarz-weiß manchmal erschreck ich wie wenig blau drin ist wenn selbst ein blick in den tunnel mehr verspricht so schwarz so dunkel und schwarz

Oft begegnen mir menschen die malen es bunt doch meistens hälts nicht lange weil die farben schwach sind ich gehe enfach weiter, mit einem kuss weil ich heute lebe, nostradamus laß mich los

Ich bin kein wahrsager, und wahrscheinlich nur ein schlechter künstler. vielleicht sieht's ja doch ganz anders aus, vielleicht hat sich mein kopf ja doch getäuscht, und es schimmert wieder bläulich, denn heute ist noch lange nicht morgen noch ist zeit.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 8 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 8 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Muff Potter - Das bild
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru