Facebook
Twitter
45 Songtexte
MoTrip ist ein deutscher Rapper libanesischer Herkunft. Sein Künstlername beinhaltet die im Vor- und Nachnamen vorkommende Buchstabenkombination Mo, ähnelt aber auch dem arabischen Wort مُطْرِب. Seit Ende 2011 steht er bei Universal Music unter Vertrag.

MoTrip Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist MoTrip?
Wo ist MoTrip geboren?
Wer macht bei sing mein Song 2020 mit?
Wann beginnt Sing meinen Song 2020?

Über MoTrip

MoTrip ist ein deutscher Rapper, Sänger und Songwriter aus dem Rhein-Main-Gebiet. Er ist besonders bekannt für seine emotionalen und gesellschaftskritischen Texte über Politik, Liebe und Freundschaft. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, R&B und Soul. Seine erste EP, Boom Bap Classicz, wurde im Jahr 2010 veröffentlicht. Seitdem hat er viele Singles, Alben und EPs veröffentlicht und ist Teil des deutschen Hip-Hop-Label Mellowave Records. MoTrip ist auch für seine Zusammenarbeiten mit vielen bekannten Künstlern wie Cro, Marteria und Curse bekannt. Er hat auch eine eigene Kollektion von Streetwear namens MOTRIP CO. erstellt und gesponsert.

Steckbrief

  • Name
    MoTrip
  • Geburtstag
    7. März 1988
  • Geburtsort
    Beirut, Libanon
  • Sternzeichen
    Fische

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru