Monrose
67
Songtexte
83K
Aufrufe
Monrose war eine dreiköpfige deutsche Girlgroup. Sie wurde Ende 2006 im Rahmen der fünften Staffel der Castingshow Popstars zusammengestellt.

Monrose Biografie

Monrose ist eine deutsche Girlgroup, die Ende 2006 durch die Castingshow "Popstars" zusammengestellt wurde. Mitglieder der Band sind Bahar, Mandy und Senna.

Ihr Debütalbum "Temptation" folgte 7 Tage nach ihrer Debütsingle "Shame".

Ein weiterer Erfolg war die dritte Single "Hot Summer", die im Juni 2007 auf Platz 1 der Charts in Deutschland, der Schweiz und Österreich landete. Außerdem erhielt die Single Goldstatus. Im Herbst 2007 erschien ihre nächste Single "Strictly Physical", die nach ihrem 2. Album benannt wurde. Das dritte Album "I am", welches die Hitsingles "Strike the match" und "Hit’n’Run" enthält, wurde Ende September 2008 veröffentlicht.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu