Mono & Nikitaman
73
Songtexte
Mono & Nikitaman ist eine deutschsprachige Band, die 2004 von Monika Jaksch und Nick Tilstra gegründet wurde.

Mono & Nikitaman Biografie

2002 wurde Mono & Nikitaman gegründet und ist ein gegründetes deutsch-österreichisches Reggae/Dancehall-Duo. Mehr als 350 Liveaufritte haben sie seit ihrem Zusammenschluss gegeben und drei Alben aufgenommen. Am 25. April 2008 ist das neue Album "Außer Kontrolle" erschienen. Für ihre energiegeladenen, politischen und gesellschaftskritischen Texte sind Mono & Nikitaman bekannt, sie singen überwiegend auf deutsch. Inhalte sind auch in denen sie vor allem gegen Rassismus und Gewalt kämpfen, aber auch für eine liberale Drogenpolitik und gegen die zunehmende Überwachung durch den Staat. Ihre Platten erscheinen beim Label Rootdown Records.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu